Nutzen Sie das Kloster für

Ihre Veranstaltungen, Seminare, Tagungen und Vorträge.

Erleben Sie die Atmosphäre des Koptisch-Orthodoxen Klosters in Höxter-Brenkhausen. Im Obergeschoss des Westflügels stehen Ihnen zwei große Tagungsräume zur Verfügung, die für Seminare, Tagungen und Vorträge genutzt werden.

Im großen Tagungsraum sind ein festinstallierter Beamer und eine Projektionsfläche vorhanden. Im unteren Westflügel befindet sich ein weiterer Medienraum mit Beamer.

Wenn Sie nach einem besonderen Veranstaltungsort  suchen, melden Sie sich einfach bei uns per E-Mail oder Telefon 0 52 71 / 18 905.

Feiern Sie Ihr Feste im Koptischen Kloster

und genießen Sie das historische Ambiente!

Feiern Sie im historischen Ambiente der Klosteranlage! Genießen Sie bei Ihrer Feier die außergewöhnliche Atmosphäre des Klosters, die herzliche Gastfreundschaft der Kopten und die orientalisch-mediterranen Speisen. Für Hochzeitspaare bietet das romantische Klostergelände historische Räume und wunderschöne Fotokulissen. Das Kloster verfügt über mehrere Festräume für große Gruppen und viele Gäste sowie über zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten und Gästezimmer.